RSS-Feed anzeigen

silkcat

Wäschekorb auf Rädern?

Bewerten
Hallo, liebe Leute,

nach über 2 Jahren bin ich wieder auf der rheuma-online-Seite gelandet und habe eine Frage an Euch:

Kennt jemand eine Adresse, wo man einen Wäschekorb auf einem Gestell mit Rädern kaufen kann? Ich hab meine Handgelenke inzwischen so kaputt, dass ich den Wäschekorb nicht tragen kann. Was ich bis jetzt gefunden habe, sind alles riesige Wagen, wie man sie bei Putzfirmen sieht. Lach...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich grüße jedenfalls jeden, der das hier liest. Habt eine schöne Zeit.

Silke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kukana
    Hi Silke,
    such mal über Google dies hier:
    HAILO »Transsorter«. Mobiler Wäschesortierer auf treppengängigen Rädern. 3 geräumige Fächer (je 6 kg).
    Das sind drei Fächer übereinander, 2 Rollen und 2 Standfüße.

    Gruß Kuki

Trackbacks