RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Guter Tag!

Bewerten
Ich will ja nicht voreilig sein .... andererseits will ich auch nicht immer nur jammern und die guten Tage verschweigen.

Heute ging es mir richtig gut. Morgens zwar noch 40 Tropfen Novalgin - aber das war auch sonst keine Gewähr für Schmerzfreiheit. Aber heute ging es im Büro gut - ich braucht die Handschuhe nicht - und auch sonst konnte ich arbeiten, ohne dass die Schmerzen ständig die Konzentration forderten.

Zuhause ging es so weiter. Habe sogar viel im Haushalt gemacht - gekocht, gebacken, Wäsche - aber die Schmerzen waren ok. Noch da natürlich, aber nicht so quälend.

Außerdem habe ich beim Rheuma-Doc angerufen - wegen des Hustens. Er meinte, ich muss mir keine Sorgen machen. MTX-Lunge würde sich mit schwerem Krankheitsgefühl bemerkbar machen. Also will ich mich damit nicht verrückt machen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks