RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Schlimme Woche!

Bewerten
Oh Mann, das war vielleicht eine fiese Woche.

Schmerzen wurden schlimmer, also habe ich einen Akuttermin beim Rheuma-Doc wahrgenommen - Ergebnis: Erhöhrung auf 20 mg MTX, wieder 10 mg Cortison für 2 Wochen und als Schmerzmittel Tilidin 50/4

Das Tilidin wirkte gar nicht - und da ich am folgenden Tag eh einen Termin zur Knochendichtemessung hatte, habe ich noch mal nachgefragt - Erhöhung auf Tilidin 100/8 ... was auch nichts gebracht hat.

Mittwoch dann kleiner, aber feiner Nervenzusammenbruch im Büro .... keine Ahnung warum ... Schmerzen und das Gefühl der Panik, weil nix hilft. Im Nachhinein denke ich, dass es evt. eine Nebenwirkung des Tilidins direkt war - oder eben die erschreckende Erkenntnis, dss ich schon so ein schweres Schmerzmedikament nehme und es doch nichts hilft ... und eben diese Hoffnungslosigkeit, dass es auch nach 10 Wochen noch nicht besser ist. Bin dann zum Rheuma-Doc gefahren - aber der hatte geschlossen wegen interner Fortbildung.

Donnerstag dann dort angerufen. Cortison soll ich jetzt erhöhen auf 20 mg. Bin dann noch zum Hausarzt, der mir ein neues Schmerz-Medi - Talvosilen - verschrieben hat, was ich nach Bedarf nehmen soll, zusammen mit den Novalgin-Tropfen.

Mal sehen ....
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks