RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Samstag - bin genervt!

Bewerten
Irgendwie geht es nicht weiter. Oder doch? Manchmal habe ich das Gefühl, selbst nicht mehr zu wissen, wie es mir geht. Mal sind die Schmerzen besser - dann denke ich, dass es aufwärts geht und das MTX endlich wirkt - 2 Tage später ist es wieder schlimmer denn je.

Ok, Schmerz-Medis nehme ich weniger .. habe aber auch das Gefühl, dass Ibu nicht wirklich viel gebracht hat.

Ab heute reduziere ich schon wieder das Cortison, dass ich 2 Wochen genommen habe ... von 10 mg/Tag auf 7,5 mg ... mal sehen. HOffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Habe mit Rheuma-Doc gesprochen - soll aber erst mal nix ändern .... sondern warten-warten-warten-warten, dass das MTX endlich anschlägt .. ... 9 Wochen sind jetzt rum .....

Positives:

- In den 2 Wochen mit Cortison habe ich wider Erwarten 1,5 kg abgenommen.

- Leberwerte sind wieder gut! Lag also wohl tatsächlich am Ibu. Muss jetzt in 2 Wochen wieder zum Blutabnehmen, danach dann im 4-Wochen-Rhythmus. Wird auch Zeit. Das ewige im Wartezimmer-Hocken macht ja auch rappelig.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks