RSS-Feed anzeigen

1986

HLTX T1 gelistet

Bewerten
Hey!

Ich muss mal ne aktuellen Block schreiben.
Ich bin jetzt T1 in Leiden gelistet, für eine Herz- Lungentransplantation. Mein "Betreungszenter" und natürlich irgendwann die Transplantation führt die MHH (Medizinische Hochschule Hannover) durch. Die sind wirklich top. Und eigentlich so in Deutschland "die Anlaufstelle".
Ersteinmal muss ich jetzt noch ne bissel fett werden. Naja wiege ganze 38kg, das ist ne bissel wenig, wenn ich da net zulegen kann, kann es sein das man wieder von der Liste geschmissen wird, weil man so nicht opfähig ist. Klar, man braucht ne Pufferzone. Hoffentlich schaffe ich das mit dem zunehmen. Das ist verdammt schwierig, auch mit hochkalorischer Trinknahrung (Fresubin).
Klar und ne paar Mukies wären nicht schlecht. Na ja. Ich hoffe die in der Reha Bad Fallingbostel, sind auf Transplantationspatienten (Herz und Lunge) vor und nach einer OP spezialisiert, werden mir helfen das hin zu bekommen.

Seit lieb gegrüßt Irmi

Aktualisiert: 05.02.2011 um 09:34 von 1986

Stichworte: transplantation
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks