RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Kein Bock mehr

Bewerten
Oh man, ich habe so die Sch....ze gestrichen voll. Jeden Tag diese Schmerzen. Die Schultern, Ellenbogen, Hand- und Fingergelenke, Knie und Sprunggelenke, sogar die Zehen fangen an aufzumucken und immer öfters auch die Hüften.

Boah, kein Bock mehr darauf. Morgen gehe ich zur HÄ, da bestehe ich auf einen Cortisonstoßtest. Hoffentlich bringt der mir was.

Morgens wenn ich aufstehe, sind meine Hände geschwollen. Nicht so, dass man es von weitem sieht, oder sie aussehen, wie ein Ballon, aber da ich sonst immer Skelettähnliche Hände habe, fällt mir das sofort auf. Im laufe des Tages geht die Schwellung dann wieder zurück. Ringe trage ich schon seit einem Jahr nicht mehr.

Egal ob Regen, Schnee oder Sonne, meine Gelenke signalisieren mir immer, wir sind noch da. Kann man nicht auf sie verzichten?

Manchmal frage ich mich, was habe ich verbrochen, dass ich mit solchen Schmerzen bestraft werde?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Garfield
    Liebe Mimimami,
    von Dir liest man ja auch nix Gutes.
    Und ja - ich glaub, dass kann man bei mir ruhig Schub nennen.
    Ich wünsche Dir recht baldige Besserung und viel Erfolg mit dem Cortistoss.
    Garfield
  2. Avatar von
    Ach liebe Mimimami
    das es dir so mies geht tut mir echt leid komm her ich drück dich erstmal gaaaanz vorsichtig.
    Das mit der HA ist eine gute Idee mal sehen ob es dir hilft :*
  3. Avatar von Mimimami
    Danke Kasandra (Ladys first) und Garfield, für euer Mitgefühl. Ich hoffe, dass ich morgen mit meiner Forderung auch durchkomme. Ich wünsche euch, dass es auch bald wieder aufwärts geht.

Trackbacks