RSS-Feed anzeigen

Gertrud

1. Woche ist rum ...

Bewerten
... und ich habe 1,4 kg abgenommen!!!!! ... freue mich total!

Gewicht - 89,7 kg

Irgendwie scheint in meinem Essverhalten auch ein Knopf umgelegt zu sein. Ich esse mit Appetit und Hunger - bin aber schnell satt und habe auch keinen Jieper auf Süßes oder sonstige Zwischenmahlzeiten. Alkohol - der auch immer gern mal Appetit macht und mich enthemmt auf Schoki und Chips stürzen lässt - gibt es seit MTX eh nicht mehr. Auch komisch - das gute Glas Wein, früher geliebt, fehlt mir überhaupt nicht.

Vielleicht ist es auch das:
Früher brauchte ich immer was, um mein Wohlbefinden zu steigern .... heute bin ich glücklich und zufrieden, wenn ich halbwegs schmerzfrei und ohne große Missempfindungen vor mich hin leben kann.

Wäre ja auch eine sehr sinnvolle Erkenntnis!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks