RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Huch abgenommen.... Tag 4

Bewerten
Gewicht: 90,8 kg

Na, das läuft ja prima. Am Ende wirkt das Cortison genau verkehrtherum wie bei allen anderen .. und ich nehme ab!? Das fände ich ja mal nett!!!

Mein Essverhalten ist auch gut - ich esse mit Appetit - habe aber keine Heißhungerattacken. Vielleicht hilft mir auch meine "Mohammed"-Schwarzkümmelölpille, die ich nach dem Essen einwerfe ... davon gibt es kleine Rülpserchen, die einem eh jeden Appetit auf Schokolade verderben ....

Essen:

morgens:
halbes Baguettebrötchen mit Frischkäse und Kassler
Ananas, Banane

mittags:
andere Hälfte vom Baguettebrötchen
Rest Eintopf mit reingeraspelter Zucchini
1 Honigwaffel

nachmittags
6 Reiswaffeln ... (ups ... ... aber jetzt sind die Teufelsdinger endlich alle!)

Aktualisiert: 19.10.2010 um 17:42 von Gertrud

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks