RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Tag 3 ... neue Woche, neues Glück

Bewerten
Gewicht ... 91,1 kg

morgens:
1 Toast zur Tablette
1 Schb. V-Brot mit Frischkäse
Ananas, Banane

mittags:
2 Teller Bohnen-Kohl-Möhren-Kartoffel-Eintopf (Rest von gestern) mit ein paar Würstchenscheiben

nachmittags:
3 Honigwaffeln

abends:
Salat (Feldsalat mit Birne, Walnüssen, Blauschimmelkäse, Honig-Senf-Himbeeressig-Dressing .............. boah, watt lecker .... )
1 alkoholfreies Bierchen
1 Rosinenbrötchen

Es scheint bergauf zu gehen - habe das Gefühl, dass das Cortison schon wirkt. Wahnsinn, nach 3 Tagen. Schmerz-Medis konnte ich schon drastisch reduzieren. Habe zwar immer noch Schmerzen - aber im Hinblick auf die wenigen Schmerz-Medis ist es schon ein Unterschied.

Aktualisiert: 18.10.2010 um 20:15 von Gertrud

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks