RSS-Feed anzeigen

Sabrinaa..

SVS (Schmerzverstärkungssyndr om)

Bewerten
Hallöschen ihr Lieben!
Ich bin 13 und habe selber dieses sogenannte SVS!
Ich bin zur Zeit in Garmisch-Partenkirchen in der Kinder - und Jungendrheumatologie (Station 6).
Ich bin mir selber gar nicht sicher was genau der Unterschiede zwischen Fibro und SVS ist.. (meine Mum hat Fibro).
Ich bin so zu sagen mit Fibro aufgewachsen..
Die Schwestern und Ärtzte sind total nett..
Aber leider schieben sie alles immer auf die Psyche. Und das, finde ich, ist ziehmlich nervig!
Aber nur eine Frage stellt sich mir. Ich habe solche "kurzzeitlichenn Lähmungen" (Hüfte abwährts). Und die Ärtzte, Schwestern sind sich selber nicht ganz sicher, ob das dan bleiben kann? Hat jemand die selben Beschwerden? Kann mir jemand eine Antwort auf die Frage geben?
Liebe liebe Grüße Sabiii
P.S. Würde mich sehr über eure Kommentare freun Danke schon mal im Voraus!

Aktualisiert: 12.10.2010 um 15:45 von Sabrinaa..

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von tevahe
    Hallo Sabrina,

    gleich im Vorfeld möchte ich dir sagen, dass ich dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen kann.

    Du hast die Frage aber hier in deinem "Blog" gestellt, diese werden aber selten gelesen, stell sie doch mal direkt im Forum, da findet sich sicher wer, der dir weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
  2. Avatar von Sabrinaa..
    Hallo, danke aber wie kann man das machen?
    Liebe Grüße
  3. Avatar von tevahe
    Schau mal Links in der bläulich unterlegten Leiste, da steht "Forum", einfach mal drauf klicken dann landest direkt drin.
  4. Avatar von Witty
    In Garmisch wird diese Diagnose zu oft gestellt. gibt hier auch unzählige Beiträge dazu. Wichtig wären die Laborbefunde um zu sehen, ob irgendwelche Entzündungswerte od. Rheumawerte positiv sind. Die gibt es bei Fibro nämlich nicht. Vor kurzem war auch eine jugendliche Userin hier im Forum mit erhöhtem Rheumawert und auch "nur" die SVS-Diagnose aus Garmisch. Vllt. bringt es dir auch was, wenn du dir eine 2. Meinung einholst bei einem niedergelassenen Rheumatologen.
  5. Avatar von Sabrinaa..
    OMG des hört sich ja echt scheiße an! Was die da machen? Ich weis es nicht..
    Danke ich werde auch zu einem Rheumatologen gehn um mir ne zweite Meinung einzuholen.

    Liebe Grüße Sabrinaa

Trackbacks