RSS-Feed anzeigen

domi

Psoriasisarthritis oder nur Metatarsalgie??

Bewerten
Hallo an alle,

hab mich hier frisch angemeldet.

Ich bin 28 Jahre und werde seit April 2010 von sehr starken Schmerzen im Vorfuß gequält. Kann wirklich kaum gehen. Man verschreibt mir Einlagen und Voltaren in Mengen (Voltaren macht es erträglicher).

Bin wirklich am verzweifeln. Mein Voruß ist meistens so dick, dass ich nur ganz weite Turnschuhe anziehen kann... MRT zeigt eine starke Entzündung im Vorfuß und vorallem um meinen 2. (oder doch4.???) Zehen. Der Zeh ist übrigens auch dick und sieht wie ein Wurstzeh aus. Röntgenbild zeigt Arthrose im Großzehengrundgelenk. Hab auch erhöhte Harnsäurewerte 7,4mmg...


Ich weiß nicht ob ich jetzt Gicht, Arthritis oder doch "nur" Überlastungsprobleme wegen zuviel Sport und Senk-Spreizfuß hab...
#

Bitte anwortet mir
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks