RSS-Feed anzeigen

Timeless

Schmerzen im rechten Brustkorb

Bewerten
Seit 3 Tagen habe ich wieder Schmerzen im rechten Brustkorb die mich noch wahnsinnig machen. Ich kann mich nicht bücken, nichts heben, nicht liegen und sitzen. Schlucke schon Schmerzmedis und wirklich helfen tun sie nicht. Die Ärzte wissen nicht was es ist, Herz, Lunge, Wirbelsäule alles iO. Ich weiß langsam echt nimmer was ich dagegen tun soll. Hoffentlich hab ich heute weniger Schmerzen!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von luke
    hallo,

    ich habe bechterew und kenne solche schmerzen. bei mir hilft bewegung und übungen. ich habe gelesen das du RA.
    ist die diagnose gesichert ?
    lass dir dochmal KG verschreiben oder mauelle therapie. was auch helfen könnte ist wärme (heizkissen) und/oder kälte, einfach mal ausprobieren.
    wichtig könnte auch das trainieren der rückenmuskeln sein, natürlich nur wenn es der zustand zulässt aber bei der KG gibt es super übungen für zu hause.

    gruß

    luke
  2. Avatar von Timeless
    Hallo Luke,

    danke für deine Tips, werd ich ausprobieren Muss nächste Woche zum Doc dann soll er mir mal KG verschreiben. Denke schon das die Diagnose gesichert ist?!?
    LG Timeless

Trackbacks