RSS-Feed anzeigen

luke

enbrel

Bewerten
7.9.2010, 16:00 uhr

zur zeit bin ich auf enbrel 25mg einmal die woche. es wirkt sehr gut nw keine. ich hatte einen ausschlag in den ellenbogenbeugen, rechts zuerst, links folgte. ob es mit enbrel im zusammenhang steht kann man nicht sagen habe es mit bepanthen 2 mal behandelt und weg war es. als sich dieser ausschlag bildete war ich auf einer hüttentour (4 tage) plus eine woche stationären wanderurlaub. vielleicht lag es an der schweißbildung, naja es juckte ganz selten und schmerzen oder so hatte ich auch nicht, es sah halt nicht schön aus . am 13.9 nächsten termin beim rheumi, ich bin mal gespannt wie die blutwerte sind. ziel ist eine weitere reduzierung wobei ich jetzt mit einem spritzendate übers telefon angefangen habe und ich das nicht aufgeben möchte . ich mag halt mein blümchen .

gruß

luke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks