RSS-Feed anzeigen

Christine67

Fibromyalgie, Suche Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch evt. auch mal treffen

Bewerten
Hallo Zusammen!
Ich habe nun endlich erfahren, daß ich Fibromyalgie habe.
Nach 1 1/4 Jahr Dauerschmerzen weiß ich jetzt immerhin, was ich habe.
Nun suche ich nette Leute, die schon Erfahrungen mit der Krankheit haben.
Ich komme aus dem Kreis Wesel und würde mich freuen, wenn aus meiner Umgebung auch ein paar Leutchen dabei wären, ist aber kein ´Muß´.
Allen einen schönen Tag,
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kiwi-69
    Du glückliche, du weißt wenigstens was los ist.

    Bei mir hats auch vor 4 Jahren mit Dauerschmerzen angefangen. Seit letztem Oktober bin ich nun beim Rheumatologen und nach vielem Hin und Her hat man rheum. Atritis festgestellt und ich hab Medis. Aber damit ist das Problem noch nicht gelöst. Ich habe ständig Schmerzen in Muskelbereich der Oberschenken und in den Schienbeinen.

    Mein Hausarzt ist der Meinung das das Fibromyalgie ist, so war auch seine Anfangsdiagnose. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass mir Sport und Kälte sehr helfen. Ich gehe 1 mal die Woche zur Stepparobic und mache auch zu Hause regelmäßig Dehnungsübungen. Wenn ich mal keinen Sport machen kann ( und da reicht schon eine Woche aus) werden die Schmerzen wieder ganz schlimm.

    Vielleicht ist es ja für dich einen Versuch wert.j

    LG Kirsten

Trackbacks