RSS-Feed anzeigen

luke

tag zwei

Bewerten
11.07.2010 13:40 uhr

habe die nacht eine voltaren 75mg genommen weil ich schmerzen bekam.
heute morgen gehts mir ganz gut keine morgensteifigkeit.

seit der ersten enbrel spritze konnte ich die schmerzmittel reduzieren, zu letzt nahm ich 2 x voltaren 75mg und paracetamol (zum glück kam ich mit einer paracetamol aus).

ibu wirkt bei mir garnicht bzw. unzureichend, wolltes es dann mit novalgin kombinieren. habe aber wahrscheinlich auf novalgin allergisch reagiert, meine HÄ meinte ich solle es lieber nicht mehr nehmen.
das gute, die apo nahm das medi zurück und zahlte mir die 5€ zurück, erst wollte die angestellte nicht als ich fragte, das bekam aber die chefin mit rief sie ins hinterzimmer, als sie wieder kam meinte sie ich solle die packung mal vorbei bringen dann würde man weitersehen .

ich denke ich werde mir morgen die nächste 25mg spritze enbrel setzen.

gruß

luke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks