RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Heute ist wieder so ein Tag

Bewerten
So, jetzt schreibe ich auch mal mein Befinden von heute auf.

Zuerst einmal das Wetter: Sonne pur seit dem frühen Morgen, keine Wolke aber noch sehr kalt. Luftfeuchtigkeit eher gering.

Mein Befinden? Verdammt mies.

Seit gestern schmerzen meine beiden Kniee wieder unermeßlich, beim Lendenwirbelbereich habe ich das Gefühl, der Rücken bricht durch.

Die Sitzbeinhöcker tun mir weh, und ich kann nicht lange sitzen. (Ja, ich weiss jetzt, dass es die Sitzbeinhöcker sind, und nicht mein Popo.)

Meine Schultergelenke und Ellenbogen tun mir auf beiden Seiten weh, meine Fingergelenke ebenso, und meine Hüftknochen melden sich auch immer mehr.

Ach ja, und dann noch fast Vollmond. Da kann man schon wegen der Schmerzen kaum schlafen, da muss mich der Mann im Mond immer angrinsen, bzw. ich muss zusehen, wie er immer dicker wird. Nun ja, in ein paar Tagen nimmt er auch wieder ab, aber was ist mit meinen Schmerzen?????

Genommen habe ich heute morgen 1 Magenschutz und 1 Valoron retard, 50/4 mg.

Aber außer das in meinem Hirn davon Nebel herrscht, merke ich keine Linderung. Jetzt warte ich noch eine Std. und wenn es dann nicht besser wird, nehme ich noch eine. Hoffentlich bin ich dann nicht im Vollrausch.

Meine Hände sehen aus, wie die einer 100jährigen, trocken, schrumpelig und eher wie Krähenfüsse, aber nicht wie Hände einer Frau.

Alles in allem fühle ich mich heute total wieder einmal total sch.....ße.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks