RSS-Feed anzeigen

Lebenskünstlerin

CCP Werte ??

Bewerten
hallo gabi,

was der ccp wert ist hat dir Witty schon geschrieben. Warum hast du Arava bekommen. Das muss doch einen Grund gehabt haben. Gings dir mit Arava besser?

Mir gings mit Enbrel erst wieder richtig gut. Jetzt verweigert mir der Rheumadoc sogar Kortison, weil im Blut auch nichts zu sehen ist. Allerdings bin ich ANA pos.

Ich hole mir jetzt eine Zweitmeinung ein. Das würd ich dir auch vorschlagen.

Gib nicht auf!
Alles Gute!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Witty
    Der CCP gilt eigentlich als Früherkennungsmerkmal einer RA. Man dachte immer, erkäme nur bei RA in Frage. Mittlerweile hat man festgestellt, dass er auch bei anderen rheum. Erkrankungen positiv sein kann. Weiß allerdings nicht, ob sich das schon bei allen Ärzten rumgesprochen hat. Ich finde auch, dass du eine 2. Meinung einholen sollst. Mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass der Arzt mit dem Absetzen deines Medikamentes Kosten sparen will, od. er geht nach der Devise: Keine Entzündungen-keine Medikamente.

Trackbacks