RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Jeden Tag etwas anderes

Bewerten
So, die letzte Woche ist zum Glück rum. Wie ich die geschafft habe, kann ich gar nicht sagen. Aber vorbei ist vorbei.

Mein Finger hat sich auch wieder beruhigt. Wie vermutet, ein Umlauf, war es wohl nicht, da es sich ohne Bäder oder Doc beruhigt hat. Weiß der Geier, was es war.

Dafür macht mir mein rechtes Handgelenk zu schaffen. Gestern morgen beim aufwachen durchfuhr mich ein Schmerz, als ich mich drehen wollte. Als wenn einer mit dem Messer reingestochen hätte. Naja, wenigstens war mein Göga auch wach.

Den ganzen Tag ging das so. Sobald ich das Handgelenk benutzen oder drehen musste, war da dieser Schmerz. Selbst als ich etwas anfassen musste, oder greifen, durchzuckte er meine ganze Hand.

Aber keine Rötung, Schwellung oder Wärme. Ich habe das Gelenk den ganzen Tag gekühlt. Das hat gut geholfen. Heute geht es wieder besser. Aber weg ist es nicht.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks