RSS-Feed anzeigen

1986

Entscheidungen 1

Bewerten
Was soll ich denn in meinem Blog mal schreiben?

Na ja ich denke halt jeden Tag drüber nach ob ich' s halt machen soll oder nicht. Die kombinierte Herz Lungentransplantation. Vielleicht zögere ich auch nur das unvermeindliche hinaus. Ich weiß nicht. Mein Rheumadoc. drängt immer son bisschen. Ich glaub dem ist die Sache heißer als mir selber.
Mal sehen was die in der Uni Mainz am Do. dazusagen. Das ist dann die "zweite Meinung". War schon mal Ende August in der Uni Hannover zu son nem ambulanten Vorstellungstermin. Na und der hat gesagt das zumindest die Indikation besteht.
Es wäre schön mal einen Tag "normal" zu sein und nicht immer gleich bei jeder kleinen Tätigkeit die man verrichtet und außer Atem kommt daran denken zu müssen.

Aktualisiert: 23.10.2009 um 23:23 von 1986

Kategorien
Kategorielos

Trackbacks