RSS-Feed anzeigen

shorty

Mit den Kranichen ziehen ...

Bewerten
In diesen Tagen wird der Äther von Mails und SMS’e durchflutet und die Tramps Europas aufgefordert mit ihren Rolling Homes Richtung Süden zu ziehen, um an den wärmenden Lagerfeuern bei Steak und Bier die News der Weisen aus aller Welt zu hören, alte Freunde zu treffen, oder neue Bekanntschaften zu schließen.

Auch ich kann mich dem diesem Aufruf nicht entziehen und so laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Strom, Wasser und Heizung wird abgestellt, die unbezahlten Rechnungen den Nachbarn gegeben und alles Notwendige in den Kellern und Garage des Mobile Home verstaut.

Bevor ich mir hier eine Erkältung hole, die Hunde um die Wette zittern, schließt sich „The Traveller“ einem der zahlreichen Trecks an und wir sehen in fernen Landen neuen Abenteuern und Erlebnisse entgegen.



Gruß

Shorty
Kategorien
Kategorielos

Trackbacks