RSS-Feed anzeigen

rephi38

Sturmwarnung - 29.02.2008

Bewerten
Sturmwarnung - 29.02.2008

Gestern wurde in den Medien eine Sturmwarnung für das Wochenende durchgegeben.
Mein Gehirn muß das auf meinen Körper bezogen haben und so hat es mich heute voll erwischt. Fieber, Gliederschmerzen, Druck auf der Brust, linker Arm, Lunge schmerzt, spüre jede Rippe. Dank Schmerzmittel, lieber Pflege und Blümchen geht es mir etwas besser.
Mein Körper reagiert auf die letzten Wetterumschwünge massiv und ich kann sehr schlecht damit umgehen. Zur Zeit bin ich ja noch wegen meiner Fuß-OP zu Hause, aber sonst könnte ich in dem Zustand nicht arbeiten.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Garfield
    Ohhh - liebe rephi,
    gaaaanz viele Trostknuddler sendet Dir der Garfield.
    Lass Dich von Matthi verwöhnen und ablenken. Du weisst wie ich, dass das klappt.
    Da sind Matthi bei Dir und Arlene bei mir sicher das größte Geschenk.
    Ich wünsch Dir von Herzen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht.
    Biba
    Garfield
  2. Avatar von etu
    oh liebe rephi38
    laß dich vorsichtig knuddel.Mit der wetterfühligkeit das haben nur besondere Menschen,ach quatsch,
    habe auch seit 2tage Kopfweh und mir ist schwindelig frier unheimlich trotz Heizung an.
    Bleib schön im Bett und laß dich verwöhnen.
  3. Avatar von pumuckl
    Liebe Regina,
    genieße die gute Pflege und lass dich verwöhnen. Matthi macht das doch gerne.
    Auch von uns ganz viele gute Besserungswünsche, vor allem, dass du ganz schnell keine Schmerzen mehr hast.
    Knuddel
    pumuckl und meister eder

Trackbacks