RSS-Feed anzeigen

Barnabas4

Badgasteiner Heilstollen

Bewerten
Wer von Ihnen war schon im Gasteiner Heilstollen und hat ihn von seiner Krankenkasse bezahlt bekommen. Mir geht es in der Hauptsache um die KKH.
Nach 34 Jahren will mir die KKH die Kosten für den Stollen nicht mehr bezahlen, deshalb habe ich Klage beim Sozialgericht eingereicht. Die Begründung der Ablehnung war mehr als lächerlich.
Wer hat speziel mit der KKH gleiche Erfahrungen gemacht.
Auf Ihre Antworten bin ich gespannt. Einen schönen Sonntag wünscht
Barnabas 4
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kukana
    Bitte den Beitrag erstellen unter "Allgemeines" im Forum oder auch im Länderforum. Dein Blog ist privat erstellt, das kann leider keiner lesen außer Mod und Admin. Du müsstest im Blogprofil einen Haken machen bei *Kommentare zulassen*, dann kommen auch hier Antworten.

    Gruß Kuki

Trackbacks