RSS-Feed anzeigen

hexi

Brauche Hilfe !!!!!Sjögren Syndrom mit ZNS Beteidigung

Bewerten
Hallo an alle !!!
Mir geht es im Moment echt scheiße. Hatte wieder einen starken Schub und die Probleme mit dem ZNS reißen nicht ab. Fühle mich wie ein halber Mensch, da meine linke Körperhälfte nicht voll funktionsfähig ist. Ich kann nicht richtig gradeaus gucken, den Kopf kaum oben halten, kribbeln in Zunge, Gesichtshälfte. Einfach nur grausam. Mein Arm, Hand, Bein und Fuß fühlen sich auch nur eingeschlafen, groß, kalt an, gehören irgendwie nicht zu mir.Der Nervenschmerz hört auch nicht auf. Ich schwanke nur so von einer Seite zur anderen als hätte ich einen zuviel getrunken. Der Boden schwebt.
Kennt jemand das Problem????
Wehr hat Erfahrung mit Vitamin B12 und Fohlsäure für das Nervensystem?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bei einer Autoimunerkrankung mit ZNS-Beteidigung.
Hexi
Kategorien
Kategorielos

Trackbacks