RSS-Feed anzeigen

manu1111

Seit Donnerstag zuhause......

Bewerten
So nun bin ich seit Donnerstag aus dem KH wieder daheim. Eigentlich sollten es nur 8 - 10 Tage werden, aber, wie kann es anders sein, es wurden 16 Tage daraus. Wie immer bin ich mit einer "Mücke" rein ins KH und kam mit einem "Elefanten" wieder raus. Meine Hand ist so ziemlich "angeschnitten" und ich darf wieder für 12 Wochen die Scheiß Schiene tragen..........Es ist zum Kotzen. Uns dann lese ich hier solche Beiträge, dass "alles" einen "Sinn" im Leben macht - ach du liebe Güte!!!!!!!!!!!!!! Mir bleibt verborgen, welchen Sinn das in meinem Leben machen soll............! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm das zu verstehen.......KP. Ich hab die Schnauze voll..........
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks