RSS-Feed anzeigen

alteschachtel

Blöde Kombination

Bewerten
Manchmal frage ich mich ob ich alle meine Hände und dazu auch noch alle Taschen aufgehalten hatte, als Krankheiten verteil worden sind.....


Dabei habe ich erst Hüftathrose im Anfangsstadion und es kommt mir manchmal so vor als habe ich sie schon im Endstatidion.... Teilweise habe ich solche Schmerzen das ich gar nicht mehr laufen möchte oder mich bewegen, dazu taubheitanfälle im rechten Bein so das die Muskel ihre tragkraft versagen....

Aber ich weiß das die Fibrio diese Schmerzen verstärken und ich deswegen das Gefühl habe. Besonders Schlimm ist es wenn so ein Wetter wie heute herscht... erst Regen dann Sonne.. dann Gewitter und Nieselregen.. dann Sturm und Regen.. nur zum Glück kein Schnee

Klar ich nehme was gegen die Schmerzen und mache auch Tens und Wellenbehandlung aber denoch wenn man noch Wetterfühlig ist dann helfen auch die besten Medis und Therpaien nichts.

Alles im allen kann ich nur hoffen das sich das Wetter mal entscheidet schön oder schlecht zu bleiben aber nicht alles gleichzeitig an einen Tag.

Ich werde nun erst mal mir meine Massage mit Edelsteinen gönnen,, bevor ich wieder arbeiten muß......
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks