RSS-Feed anzeigen

alteschachtel

Glückmoment

Bewerten
den heutigenTag genieße ich, endlich mal ein Tag ohne Schmerzen, die Sonne genießen, faul im Garten liegen. Wie lange ist das her das ich das machen konnte.... 1 jahr, 3 jahre, 10 Jahre? ich weiß es nicht mehr. Aber ich habe es genossen. Nun lässt so langsam die Wirkung der Tabletten nach aber erst heute abend kurz vom Bett gehen darf ich wieder eine nehmen um auch nachts schlafen zu können,denn sie machen sehr müde.

Vor 3 Tagen konnte ich noch nicht mal nachts liegen, denn die Schmerzen in der Ruhephase waren schlimmer als die beim Laufen oder sitzen. Vor allem Hüfte, Rücken FInger und Knie waren sehr stark betroffen und nun seit dem ich bein Arzt war und wir die Tabletten ausgetauscht haben, geht es mir wenigstens soweit wieder besser das ich mein Alltag vorrübergehend ohne Schmerzen meistern kann. Ich hoffe das es noch sehr lange anhält und mein Organismus sich nicht so schnell an den Wirkstoff gewöhnt.

Ich wünsche allen ein schönes und hoffendlich Schmerzfreies Pfingstfest.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks