RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Mir geht es besser!

Bewerten
Oh man, diese Woche ist hart. Eigentlich schaffe ich ja nur 12 Std. in der Woche, aber Krankheitsbedingt sind es diese Woche im Edeka wieder 26 Std. (Bis jetzt wenigstens mal).Naja, die Überstunden reihen sich dann wieder zu den vielen anderen. Dazu kommen heute noch 7 Std. putzen. Manchmal frage ich mich, wie ich das alles schaffe. Aber irgendwie schaffe ich das immer, kann halt nicht nein sagen.

Mein Körper ist seit gestern auch etwas freundlicher zu mir. Die Schmerzen gehen zurück, da bin ich ja schon mal zufrieden. Hoffentlich hält der positive Trend noch länger an.

Das Wetter? Hmmmmm, mal kalt und nass, dann wieder sonnig und trocken. Wie bei mir, ein auf und ab.

Ich wünsche mir, dass mein Körper diese Woche weiß, was sich gehört, und mitzieht. Vieleicht kann ich dann nächste Woche mehr entspannen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks