RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Schon wieder Regen

Bewerten
Oh man, das Wetter schlägt schon wieder um. Vieleicht kommen meine Schmerzen daher.

Heute morgen bin ich um halb sechs aufgestanden, und meine rechte Hüfte hat total geschmerzt. Normal laufen war nicht drinn. Im laufe des Tages hat es sich etwas gebessert.

Aber überall im Körper wütet der Schmerz in den Gelenken. Soll noch mal einer was von Fibro sagen. Das kann irgendwo nicht sein, da mir bestimmte Gelenke immer an gleicher Stelle weh tun.

So langsam bewege ich mich wieder in Richtung Schmerzsskala auf Position 6. Hoffentlich wird es nicht noch schlimer.

Schlafen war heute nacht auch nicht so besonders, da meine Schultergelenke so weh taten, und ich mich immer hin und her gedreht habe, um eine geeignete Schlafposition zu finden. Negativ, hat nicht geklappt.

Habe gestern und heute krankheitsbedingt einer Kollegin extra schaffen müssen. Jetzt habe ich morgen Ruhe, und dann muss ich 3 Tage wieder ran. Es lebe der Sonntag, da ist der Laden zu.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks