RSS-Feed anzeigen

rephi38

17.02.2008

Bewerten
Der Tag danach!!!!

Heute sollte sich der gestrige Tag an meiner Gesundheit rächen.
Eigentlich war es mir gestern Morgen, als wir uns auf die Reise nach Hamburg machten schon klar.
Vor drei Wochen hatte ich eine ambulante Fuß-Op und darf vier Wochen nicht auftreten. Jeder der mich kennt, weiß oder ahnt wie schwer es mir fällt zu ruhen, still zu sitzen und nicht unterwegs zu sein.
Heute Morgen war mein Fuß, aufgrund der gestrigen, großen Anstrengung, dick geschwollen und sehr heiß. Die Schmerzen sind nur mit der Höchstdosis von Tilidin auszuhalten. Dazu kommt ein seelisches Tief. Der Heilungsprozess zieht sich hin und vom Liegen schmerzt der ganze Körper.
Mein Schmerztagebuch zeigt heute eine rote acht in der Schmerzskala und ich möchte gerne schlafen, in der Hoffnung das morgen mein Körper nicht so sehr schmerzt.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Hallo liebe Rephi,
    ich hoffe du konntest doch etwas schlafen und dein Fuß schmerzt nicht mehr so doll.
    Schone Ihn,lauf nicht so viel rum,ich weiß es fällt dir sehr schwer,doch es muss sein.
    Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir schnelle Besserung der doofen Schmerzen
    Alles Gute und Gruß von Gucki

Trackbacks