RSS-Feed anzeigen

Schattenfee

MTX-wann wirkts so richtig?

Bewerten
Hallo, wer nimmt auch mtx und weiß ein bisschen darüber bescheid? ich hab jetzt die siebte spritze bekommen und es is alles in allem schon besser geworden, aber so richtig toll isses noch nicht.
wann hat bei euch mtx seine volle wirkung gezeigt? das kann doch noch ein bißchen dauern, oder???? kann es sein, dass es so drei monate zeit braucht, voll zu wirken?
oder muß die dosis erhöht werden? wie war es bei euch??????
vielen dank für eure hilfe im voraus!
liebe grüße aus der lüneburger heide
schattenfee (33jahre)
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kukana
    Hey,
    zu Anfang dauert es bis zu 3 Monaten bis MTX richtig zur Geltung kommt. bei manchen auch länger. Also nicht den Mut verlieren. Ich nehms schon 8 Jahre jetzt mit gutem Erfolg.
    Gruß Kuki

Trackbacks