RSS-Feed anzeigen

Yule

Mal wieder fiese Schmerzen...

Bewerten
Jahaaa... -.-
Seit letzten Samstag hab ich mal wieder Schmerzen... ><
Eigentlich schon länger, aber seit letzten Samstag wieder mal ganz schlimm...
Ich bin nur froh, dass es mittlerweile nur noch eine Hand ist, die schmerzt. x_x Das Wochenende taten mir beide Handgelenke weh. Jetzt ist es nur noch das linke... Aber das reicht auch schon. Oo In meinem Beruf muss ich Bücher einarbeiten... Und irgendwie fällt mir das nu schwerer... *seufz* Die Schmerzen werden irgendwie nicht besser. Ich hab sogar heute das Gefühl, dass sie eher schlimmer werden.
Hab meine Mum überredet, dass sie mir diese Kytta-Salbe aus der Apotheke holt... Die soll gegen akute Rheumaschmerzen helfen... Ich bin da eher skeptisch... Aber ich hab keine Lust zum Rheumatologen... ~.~ Dann muss ich wieder wochenlang Tabletten schlucken und das will ich doch net mehr...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks