RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Der Umgang untereinander

Bewerten
Irgendwie hat sich das Klima hier sehr verändert.

Ein Gemotze, Gemeckere, liebe User verschwinden einfach von der Bildfläche, (Naja wenigstens sagen sie noch Tschüß) und keiner sagt warum. Der Ton ist hart geworden, und der Umgang miteinander stellenweise zum

Wie kann man das wohl ändern? Wie kann man wieder mehr Feingefühl in dieses Forum bringen? Wie kann man erreichen, dass der Umgang miteinander wieder sensibeler wird? Nein,mit Samthandschuhen brauch man keinen anfassen, aber die Art und Weise, wie die Antworten geschrieben werden, lassen sehr zu wünschen über.

Fragen über Fragen, über die ich mir jetzt schon eine Weile den Kopf zerbreche, aber keine Antworten finde.

Vieleicht sollte jeder mal über sich nachdenken, und wie er mit anderen umgeht, und wie er selber behandelt werden möchte.


Anmerkung: Dies sind meine Gedanken in meinem Block, und auf irgendwelche bösen Gedanken und Zeilen kann ich verzichten!!!!!!!!!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Postmarie
    Mimimama,
    ja ich kann genau nachvollziehe was du meinst, ich habe auch das Gefühl,dass der Ton hart ,ist nicht von jedem ,aber von einigen, zB wenn Fragen im Forum stehen und ich versuche sie zu Beantworten, was geschieht? der eine freut sich und dann kommt der Hammer von den " Alten" wird man sofort als inkompetent hingestellt oder es wird mit dem Satz abgetan habe ich schon dann und dann als Link eingestellt. Richtig angesprochen wird man nicht.ich habe jetzt ein paar neue Roler die nett und freundlich sind und dann macht es auch Spass zu schreiben. Ich habe Probleme genug im richtigen Leben und muß mir nicht noch Stress machen im Forum. Ich hatte schon öfter vor alles wieder zu kündigen,aber dann kommt wieder ein lieber Gruß und die Hoffnung nach einem Briefverkehr ist wieder da.
    Liebe grüße Postmarie
  2. Avatar von Mimimami
    Huhu meine Liebe

    wir werden uns doch wohl nicht von irgendwelchen Motzis unterkriegen lassen.

    Ich gehe hier nicht mehr so schnell weg,dafür geben mir hier einige verdammt viel, auf das ich nie mehr verzichten möchte. Und die anderen? Ich muss leider sagen, dass auch viele neue sich sehr stark und sehr oft im Ton vergreifen.

    Ich wünsche dir ein schönes WE

Trackbacks