RSS-Feed anzeigen

matzi

Meine Gelenke sind sich nicht einig!

Bewerten
Heute, beide Hüften, beide Sprunggelenke und beide Handgelenke.
Naja, mein Körper bietet mir was, jedenfalls sehr abwechslungsreich.
Sorry, aber heute reicht es mir. Bin an einem Punkt angelangt, der wohl das Fass zum überlaufen brachte. Alles was ich in 5 Jahren meiner "Rheumakariere" überspielt, geschluckt habe, platzte heute raus. Ich habe mir vorgenommen mehr auf meinen Körper zu hören und etwas zum ICH-Mensch zu werden!
Ich weiss, das meine Freunde von hier, mir dabei helfen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Oh Matzi,
    ich kann dich sehr gut verstehen. So geht es mir auch zur Zeit. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte bei mir.
    Einen lieben Knuddelgruß, und ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht.
  2. Avatar von rephi38
    Liebe Matzi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Einsicht endlich deinem "ich" zu gehorchen. Wir werden dich, wenn nötig täglich daran erinnern.
    Ein vorsichtiger Knuddler von matthi & rephi
  3. Avatar von etu
    oh matzi endlich eine einsicht.hoffentlich klappt es auch auf der arbeit.
    ein schmatzer von mir
    ute
  4. Avatar von Garfield
    Och liebe Matzi,
    ich hoffe sehr, dass es Dir gerade heute deutlich besser geht.
    Auch an dieser Stelle wünschen wir Dir einen wunderschönen Burzeltach

    Die Katzenfamilie
  5. Avatar von 3tehand
    Kennt jemand Osmosewasser oder wie das auch immer schreibt.Es gibt So genannte Osmosekuren. Das ist eigentlich normales Wasser,einfach ohne Inhaltsstoffe,wie zb.Kalk.Es ist eine Stufe reiner als Destilliertes Wasser. Desshalb sagt man,reinigt es die Gelenke von Ablagerungen. Als Ausgleich muss aber andere Lebensmittel zu sich nehmen. Nun vielleicht helfen diese Angaben jemandem.

Trackbacks