RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Endlich Feierabend

Bewerten
Uff, geschafft. Feierabend. Es ist so schönes Wetter draußen, und ich sitze hier drinn, fertig wie ein Stück Vieh.

Den ganzen Morgen habe ich abwechselnd gefroren (und das beim schaffen) und geschwitzt. Meine Gelenke und heute auch meine Glieder tun sooo weh. Kopfweh, als wenn da einer ein Hochhaus drinn baut, und sowas von Müde. Heute morgen habe ich echt ein paar mal gedacht, dass mein Kopf gleich auf den Scanner fällt und ich schlafe. Dabei habe ich heute nacht doch gut und lang geschlafen.

Ich weiß gar nicht, wie ich die 8 Std. heute an der Kasse rumgebracht habe, und wie oft ich gegähnt habe. Zum Glück hat die Kasse gestimmt.

Jetzt nehme ich gleich ein Schmerzmedi und lege mich solange ins Bett, bis es mir wieder besser geht.

Euch allen ein schönes WE
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks