RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Zu früh gefreut

Bewerten
Das kommt davon, wenn man zu euphorisch ist.

Ich habe eine Höllennacht hinter mir. Meine Schultern und mein Rücken haben mir klargemacht, wer bestimmt, ob und wann man liegen darf. Nämlich gar nicht.

Passte gut zu meinen unruhigen Armen und Beinen, die hatten auch was dagegen, dass ich mal eine Weile ruhig liege.

Jetzt habe ich drei Treppenhäuser geputzt, bin voll im Ars..... und würde zu gerne eine Weile hinliegen, aber Pustekuchen.

Sobald ich mit den Schultern oder Rücken auf der Matratze aufkomme, springe ich vor Schmerzen wieder hoch.

Aber wie üblich, keinerlei Schwellungen.

Na toll, dann freuen wir uns mal auf die nächste Nacht.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Ach meine liebe
    ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir vor ein paar Tagen auch
    dich mal vorsichtig und hoffe das es bald besser wird
    Liebe Grüße

Trackbacks