RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Es geht auch mal gut

Bewerten
Ich traue es ja fast gar nicht zu sagen, aber mir geht es im Moment eigentlich gut. Nur unterschwellige Schmerzen, meine Kopfschmerzen sind auch noch kaum vorhanden.

Einzig was mir zu schaffen macht, ist dieser Knubbel an dem rechten kleinen Finger, direkt auf dem Mittelgelenk. Das sieht aus, als wenn der Knochen wächst, und es tut höllisch weh.

Aber nicht zu früh freuen, ab morgen sind wieder verstärkt Gewitter vorhergesagt, und da reagiere ich verdammt massiv drauf.

Also freue ich mich heute darüber, dass es mir gut geht. Wenigstens mal ein kleiner Lichtblick, wenn auch nicht für lange.

PS: Das wollte ich auch mal bererichten, wenn es mir mal gut geht, weil nur das negative? Hmmmm ist nicht so gut.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Hey Mimimami
    na das ist doch super toll das es dir gut geht freu mich total für dich hoffe das es lange anhält

Trackbacks