RSS-Feed anzeigen

Malupia

Ich kann nicht mehr

Bewerten
Ich weiß garnicht, wo Ich gerade anfangen soll:

Ich war heute beim Rheumatologen, einen anderen als sonst (meiner ist krank) und war nicht unbedingt ermutigen. Außerdem hat der mein Knie punktiert und wohl weil Ich danach noch viel gelaufen bin tut es jetzt tierisch weh sobald ich mich bewege.

außerdem sind alle ängste wieder da, wie das in zukunft werden soll? was für chancen ich überhaupt auf ein normales leben habe, wenn ich mit 18 schon nicht mehr richtig laufen kann? Wie soll man dann in einer Arbeitswelt bestehen, wo man bis ende 60 durchhalten muss? Ich würd gern irgendwann Kinder haben, aber wie, wenn Ich nie mit dennen mittoben kann?

Ich kann nicht mehr. Ich hab doch nichtmal wenn, der mal nachfragt wie der Termin heute war oder der Fragt, warum Ich ständig am heulen bin. Das ist doch alles egal.

Was soll man mit so einem Leben?
Ich kann nicht mehr!
Ich will nicht mehr

Ich hab ja nicht einmal einen Freund, der mich eben in den Arm nehmen würde.

Alles so sinnlos!

Sorry, das musste mal raus
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Ach du arme komm her ich dich mal ja ich weiß wie das ist es gibt immer wieder eine Zeit wo man weder ein noch aus weiß .....aber glaub mir auch das geht vorbei ..
    Liebe Grüße

Trackbacks