RSS-Feed anzeigen

matzi

Eindringliche Warnung!

Bewerten
Auch wenn ich jetzt darüber lachen kann, möchte ich an die lieben Leser hier eine Erfahrung, von heute schildern.
Als ich heute Nachmittag zu Hause war und ja heute Muttetag ist, dachte ich mir, zur Feier des Tages gönnst Du Dir ein Glas Sekt.
Das ich ja jetzt Morphium bekomme, habe ich total nicht bedacht.
Bin am Abend vom Telefon geweckt worden, ich wusste nichts mehr! Ist es morgens oder abends? Ist es Sonntag oder schon Montag?
Wieviel Uhr wir haben? Wie bin ich auf die Couch gekommen? .................
Ich hatte ein totales blackout, weiß nicht was in den Stunden passiert ist. Hätte auch böse ausgehen können.
Jedenfalls bin ich jetzt schlauer, meine 4 Glas Sekt im Jahr sind gestrichen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Also mit dem A......meisensaft wäre dir das sicher nicht passiert, oder? Naja, aus Erfahrung wird man klug.

    Ich knuddel dich mal

Trackbacks