RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Kaum Schmerzen, aber die Psyche

Bewerten
Erstaunlicherweise habe ich seit ein paar Tagen verdammt wenig Schmerzen. Hier und da melden sich wohl noch die Gelenke, aber nicht mehr so schlimm, wie noch letzte Woche.

Oh man, tut das gut. Dafür habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen. Husten, Schnupfen etc. Wäre ja auch zu schön, wenn gar nichts wäre.

Aber irgendwie bin ich in ein Loch gefallen. Warum, weiß ich nicht. Ich fühle mich so lust- und kraftlos, deprimiert. Dabei sollte es mir doch eigentlich gut gehen, wenn ich weniger Schmerzen habe.

Versteh einer den Menschen, ich verstehe mich nicht mehr.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Katjes
    hey du,
    komm ein mal in meine arme.
    ich stell mir das so vor,wenn man für eine bestimmte arbeit ganz lange lernen mußte,immer mehrere stunden am tag und die arbeit dann geschrieben wurde,dann fällt man auch erst in ein loch.dein körper
    muß sich erst noch dran gewöhnen,das du mal nicht kämpfen mußt.
    aber es ist schon bekloppt,das man diese schmerzarme zeit nicht genießen kann.wenn der schmerz dann wieder kommt,ist alles beim alten(scherz)
    genieße das schöne wetter und lass dich verwöhnen
    katjes
  2. Avatar von Mimimami
    Ach Katjes,
    da hast du wahrscheinlich Recht. Also, in was ich reingefallen bin, da komme ich wohl auch wieder raus.
    Hoffentlich ("Seufz)
  3. Avatar von Stefania16
    oweiiii MIMI
    halt deine ohren steifffffff



    cuiiiiii die klennneeeeee
  4. Avatar von Mimimami
    Ach Kleene,
    du verstehst es einfach immer wieder, einen aufzumuntern.
    Danke und bussi
  5. Avatar von
    liebe Mimimami,
    ich wollte Dich am Telefon ein wenig trösten...leider warst Du nicht daheim.

    Ich drücke Dich mal und wünsche Dir gute Besserung
    lg von Gucki
  6. Avatar von Mimimami
    All ihr lieben, vielen Dank für eure Trösterchen. War beim schaffen, muss halt trotz tiefsitzender Seele sein. Meine Gelenkschmerzen sind leider auch wieder da. Mist, Blöd, Schei......e.
    Aber da so viele an mich denken, kann das meiner Psyche ja nur guttun.

    Knuddellige Grüße
  7. Avatar von Stefania16
    back ,stimmt bin die klennee seele im
    forum und chat ggg* hdl baba
    steff

Trackbacks