RSS-Feed anzeigen

Malupia

Endlich beim Rheumatologen gewesen

Bewerten
Hallo Leute,

am Montag hatte Ich entlich den Termin beim Rheumatologen. Auf dem Hinweg hab Ich mich scheußlich verfahren (scheiß navi) bin aber troz einer Stunde Verspätung noch dran gekommen.

Laut dem Arzt ist wahrscheinlich meine Schuppenflechte (2 lächerliche kleine Stellen aufm Hinterkopf, die nichtmal beim Haarefärben brennen) schuld. Ich bekomm jetzt Cortison (20mg Prednisolon über 14 Tage) und hoffe das das Zeug bald anschlägt. Danach ist ausschleichen angesagt.

Als Ich vor 8 Jahren schonmal Probleme hatte hat so ein Stoß für 7 Jahre Ruhe gesorgt. Wenn es dieses mal nur 3 oder 4 sind währe Ich schon super zufrieden

Bislang merk Ich aber noch nichts. Außer das Ich irgendwie weniger schlafe und bessere Laune hab (beides könnte aber auch mit dem genialen Wetter im Moment zusammen hängen).

Hunger... Essen... (gott, eine Erkenntniss die Ich vor 3 Monaten nie gehabt hätte)

machsts gut und lasst Euch nicht Ärgern!

Ich erstatte weiter bericht

lg
Yava
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks