RSS-Feed anzeigen

Rubin68

Termin beim Rheumatologen

Bewerten
Zu den Schmerzen in den Großzehengrundgelenken haben sich auch Fersenschmerzen gesellt. Die Hände und Füße sind weiterhin schmerzhaft und geschwollen - die rechte Hand mehr als die Linke. Laufen tu ich wie eine alte Oma (kann mich ohne Schmerzmittel gar nicht gerade halten) - LWS bzw. ISG sehr schmerzhaft - bessert sich beim Voltaren.

Morgens werde ich durch Hüftschmerzen wach. Morgensteife ca. 1/2 bis 1 Stunde.

Rheumatologe hat Verdacht auf Spondarthritis. Er meinte auch oben bei der BWS wäre entzündet. Ebenfalls die Fingermittel- und Fingerendgelenke. Hautveränderungen an den Ellbogen und unterm rechten Knie. Nächster Termin ist Anfang Juni.

Irgendwie wird es immer mehr.

Aktualisiert: 17.06.2008 um 16:14 von Rubin68

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks