RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Los gehts, Tag 6

Bewerten
So, dass wars. Heute waren 20mg angesagt, und es ist rum. Wieder heftigste Schmerzen in allen Gelenken, besonders auch die Kniee. Die waren freundlicherweise gleich als erstes am melden.

Komischerweise habe ich auch wieder kalte Hände und das übliche Friergefühl.

Seit der ersten Einnahme des Cortisons am Dienstag hatte ich gemerkt, wie eine wohlige Wärme durch meine Hände geht, bzw. durch den ganzen Körper.

Alles weg. Mir ist kalt, könnte vor Schmerzen heulen.

Hatte ich an einem der Tage gesagt, ich gehe in 5er Schritten runter? Sorry, stimmt nicht, waren 10er Schritte.

Tag 1 - 60mg
Tag 2 - 60mg
Tag 3 - 50mg
Tag 4 - 40mg
Tag 5 - 30mg
Tag 6 - 20mg
Tag 7 - 10mg
Tag 8 - 5mg
Tag 9 - 5mg

Fortsetzung folgt.....
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von matzi
    Mimimami, hat der Doc Dir die Ausschleichung so empfohlen?
    Ab 10 mg sollte man etwas vorsichtiger ausschleichen, höchstens in 2,5 mg Schritten und ab 5 mg nur in 1/2.
    Dein Körper wird ab 7,5 mg wuschig und mit Recht. Eigentlich produziert er ja selber 7,5 mg, dann kommt die
    Info, der Mensch nimmt es mit Tabletten ein, er stellt darauf die Produktion ein und plötzlich heisst es wieder
    selber herstellen, das Spiel spielt der nicht mit, jedenfalls
    das Tempo nicht!
  2. Avatar von Mimimami
    Matzi, was ist wuschig?????????????
    Ja, so habe ich es verordnet bekommen.
    Ich glaub, ich habe das Spiel verloren.
  3. Avatar von matzi
    wuschig = durcheinander. HIHI, ja meine Ausdrücke.
    Und verloren hast Du nicht! Dein Körper hat ja reagiert,
    mehr Corti und es geht Dir besser, ergo es ist etwas entzündliches im Körper.

Trackbacks