RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Los gehts, Tag 5

Bewerten
Und schon wieder weniger Schmerzen. Keine Morgensteifigkeit und bin heute bei 40mg. Klar, geht ja auch jeden Tag 5mg runter.

Díe Toilette ist heute mein liebster Aufenthalt. Alles was ich an Wasser in mich reinschütte, kommt glaub ich, schon nach 2 Minuten unten wieder raus. Ich glaube, ich pullere mich heute wieder schlank.

Ich weiß nicht, ob das mit der Cortisonreduzierung zusammenhängt? Vermute ich aber mal. Naja, wenigstens haben meine Nieren auch mal was davon. So gut durchgespült, wie die letzen Tage sind sie seit langem nicht mehr, da ich sonst das trinken vergesse.

Hoffentlich bleibt meine gerine Schmerzintensität erhalten. Wäre schön, mal eine Weile ohne Schmerzmedis auszukommen.

Fortsetzung folgt.....
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks