RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Los gehts Tag 4

Bewerten
So, heute ist Tag 4 mit Cortison. Heute musste ich wieder 5mg runter, bin jetzt bei 50mg. Und das beste ist, auch meine Kniee scheinen zu merken, dass es ihnen gut tut.

Heute habe ich den Tag mal ohne Schmerzmedis verbringen können. Sie haben zwar arg geschmerzt, aber ich bin ohne Valoron ausgekommen. "Freu".

Ein Indianer kennt kaum Schmerz!!!

Naja, mein Gesicht wird immer runder, die Unterhöschen kleiner, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Heue hatte ich den ganzen Tag so komische Hitzewallungen. Mein Gesicht war so richtig rot und ich hatte das Gefühl, als würde ich glühen. Weiss der Geier, was das ist.

Ich weiß nur, dass es richtig war, auf den Test zu bestehen. Und ich habe darauf gut angesprochen. Herz was willst du mehr?

Fortsetzung folgt
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks