RSS-Feed anzeigen

matzi

Wie angeflogen!

Bewerten
Habe plötzlich Schüttelfrost, kenne das eigentlich nur an MTX Tag ( Dienstag) und
das nachdem ich 4 Stunden vorher gespritzt
habe.
Merke auch, das Wetter wird sich ändern, linkssetig melden sich Schulter, Hüfte, Knie, Sprunggelenk und Zehengrundgelenke.
Das wird eine tolle Nacht, die wird wohl wieder im Forum verbracht.
Einerseits gut, einerseits traurig, das ich weiss dort bin ich nicht alleine.
Frage mich oft, wie lange hält mein Körper das noch durch, mit so wenig Schlaf ?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Lavendel14
    Hallo matzi!

    Nun du auch noch...wieder einer vom Dicherthread, der sich niederlegt. Das wird ja immer fieser mit den Bazillen....

    Ich wünsche dir gute Besserung und eine große Mütze voll Schlaf!

    Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Mandy
  2. Avatar von
    Liebe Matzi,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung...zu deinen Geburtstag sollst du doch fit sein

    lieben Gruß
  3. Avatar von Vampi
    Hallo meine liebe Matzi!

    Das ist ja ein schöner Mist!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung!!!
    Das mit dem Schlafen kenne ich leider auch...schlafe seit Oktober kaum und denke immer irgendwann müsste ich doch mal umfallen
    Aber wir beide fallen nicht um-
    das wär ja auch zu dumm!
    Du bist bald wieder ganz fit-
    damit du kannst feiern deinen Geburtstag auch mit!

    Ganz liebe Grüße von der kleinen Julia
  4. Avatar von rephi38
    Liebe Matzi,
    vorsichtig knuddeln und dicker Bussi. War wohl doch alles etwas viel in der letzten Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich das du da bist. Danke für deine tröstenden Worte in der letzten Zeit. Ruhe dich etwas aus und versuche auch an dich zu denken.
    Schmatzer und liebe Grüße
    matthi & rephi
  5. Avatar von Mimimami
    Ach matzi,

    tut mir leid, dass es dich nu auch erwischt hat. In Gedanken bin ich bei dir, und knuddel dich mal lieb.
    Halte die Ohren steif, und ich wünsche schnell gute Besserung.
  6. Avatar von etu
    Ach Matzi was machst du für Sachen.
    Gute Besserung und laß dich mal knuddeln.Ruh dich gut aus und laß dich vom Sohnemann pflegen.
    Gruß Ute

Trackbacks