RSS-Feed anzeigen

etu

Tagebuch

Bewerten
von am 03.04.2008 um 17:42 (4072 Hits)
Was war das gestern für ein fürchterlicher Tag. Die Schmerzen krochen so in meinen Körper.Jede Bewegung tat weh.Mein Rücken wurde immer steifer und jeder Wirbel brannte.Habe meine Medis früher als sonst für den Tag genommen und mein Enbrel gespritzt.Es wurde etwas besser,dann noch eine Tramadol für die Nachtgeschluckt.Habe versucht mich abzulenken aber so richtig klappte es nicht.Bin ins Bett gegangen und habe mit sehr vielen Unterbrechungen geschlafen.Die Schmerzen waren immer gegenwärtig .Auch bin ich in den Unterbrechungen rumgewandert.Meine Fußschmerzen haben dabei etwas nachgelassen.
Was wird in der Kur,da habe ich nur mein Zimmer und nicht wie hier eine Wohnung .Habe auch Angst nicht wieder richtig arbeiten zukönnen.Ich liebe meinen Beruf trotz der schweren Arbeit.
Schmerz bei 7 gestern Abend und fast die ganze Nacht

Aktualisiert: 03.04.2008 um 18:25 von etu

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Huhu etu,
    die Gedanken wegen deiner Arbeit würde ich bis nach deiner Kur verschieben. Vieleicht klärt sich das dann.
    Und in der Klinik gibt es bestimmt viele Flure zum laufen.

    Halte die Ohren steif!!!

Trackbacks