RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Los gehts Tag 1, Teil 2

Bewerten
Meine Knieeschmerzen machen mich fertig.

Von wegen sie geben Ruhe. Allerdings haben sie das, bis ich eine Stunde durch die Stadt gelaufen bin. bzw. musste, denn manchmal muss man es ausnutzen, wenn man ein Auto hat. Da kann man dann alles erledigen, was man aufgeschoben hat.

Nach der Stunde laufen, bin ich ins Auto zurück und hätte am liebsten geheult. Meine Kniee haben so weh getan, (Heul) die Hüften auch, und der Rücken im LWS Bereich, als wenn er durchbricht.

Man, das kann es doch wirklich nicht sein. Um 17.00 Uhr habe ich mir vor Verzweiflung 30 Valorontropfen reingehauen. Jetzt geht es wieder einigermaßen von den Schmerzen.

Frust ohne Ende. Aber jetzt heule ich wirklich.

Fortsetzung folgt.....

Aktualisiert: 05.04.2008 um 19:27 von Mimimami

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks