RSS-Feed anzeigen

Kristina cux.

Trauer

Bewerten
Warum nur muss so ein junger Mensch sterben. Ich bin sehr traurig. Mein lieber Freund und Arbeitskollege Robert ist am Gründonnerstag gestorben. Er ist nur 18 Jahre alt geworden.
Die Lungenentzündung hat den Kampf gewonnen. Es tut so weh! Nun werde ich sehen wie ich die Trauer überwinde. In meinem Herzen lebt Robert weiter und ich werde ihn nie vergessen.
Ich konnte nicht richtig Abschied nehmen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Ach Kristina,
    das tut mir leid. Ja, 18 ist einfach noch kein Alter, und er hätte noch das ganze Leben vor sich gehabt.

    Lass deine Trauer raus. Ich drück dich mal ganz lieb.
  2. Avatar von Stefania16
    oweii das tut mir auch leid.....

    knuddel dich mal lübbbb

    ciao steff

Trackbacks