RSS-Feed anzeigen

lillyfee

Fibro und seit 4 Monaten fast schmerzfrei

Bewerten
Zitat Zitat von lillyfee Beitrag anzeigen
Hallo

ich Leide schon lange an Fibromyalgie eine Zeit lang hat mir Antidepressiva geholfen aber leider nur bis zu einem Jahr .
seid Dezember bekomme ich L-Thyroroxin das ging auch eine Zeit lang gut im Februar kam dann ein Schub mit voller Wucht der sich bis Mai hinzog und mit einem Rettungswagen endete .Mitte Mai hab ich mich dann entschieden es mit CBD Öl zu versuchen dazu Magnesium ,Vitamin B calzium und Vitamin D ,seid dem geht es mir mehr als gut .ich hab zwar noch Schmerzen aber die liegen jetzt im Level zwischen 2-4 und sind ohne Medis auszuhalten ,ich bin beweglicher ,mein Blutdruck ist normal weil ich kein Ibu 800 mehr nehme und auch Opiate brauch ich nicht mehr .Magen und Darm mäßig hat sich auch vieles geändert.ich nehme es mit Genehmigung meiner Hausärztin und sie ist total verwundert wie gut mir das tut .Tanzen ,Radfahren und Sport geht wieder ohne das ich am nächsten Tag starke schmerzen hab .außerdem hab ich das Gefühl das ich wesentlich entspannter bin .

Allerdings geht es bei mir eher in der Combi mit den Nahrungsergänzungsmitteln lass ich eins weg geht der Level wieder hoch .

lass ich das CBD Öl weg und nehme nur die nahrungsergänzung geht der Level auch hoch .

ich weiß nicht wie lange das so anhält aber ich bin erstmal froh das ich jetzt fast 4 Monate kaum schmerzen hatte

liebe grüße Lillyfee
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks