RSS-Feed anzeigen

Schnauferl

TotaleMuskelschwäche in den Beinen..

Bewerten
Zitat Zitat von josie16 Beitrag anzeigen
Hallo Christa!
Es könnte durchaus auch mit deiner Wirbelsäule zusammenhängen, dort würde ich als 1. ansetzen.
Termin beim Orthopäden ausmachen, Du solltest auch zum Neurologen, Nervenleitgeschwindigkeit messen lassen etc
Ein MRT würde Aufschluß darüber geben, ob die Wirbelsäule der Verursacher deiner Beschwerden ist.

Was für OP's wurden bei dir gemacht und in welcher Etage?
Danke für den wertvollen Rat.. beim Neurologen war ich deshalb noch nicht!
alles andere hab ich durch!
Mich interessierte, ob die Muskelschwäche vom RA kommen, oder zumindest daran beteiligt sein kann.
Vielleicht hat schon mal jemand hier so ein Problem beschrieben, konnte zur Zeit nichts im Forum finden!
Lieben Gruß

2012 Dekrompression Spinalkanal LWS 2 bis 5
2013 Wirbelbrüche LWS 2/3/4
2014 Korrekturspondylodese LWS 2 bis SW 1/
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks